Grillfest 2023

Armin LudwigFamiliengruppe, Hoch-Bergtour Wandern & Trekking, Jugendgruppe, Jungmanschaft, Klettern, Mountainbike Touren, Rennrad-Touren, Schneeschuhtouren, Skitouren

Am Freitag, den 30.06.2023 fand das beliebte Grillfest auf dem Gelände von Xaver statt. Trotz der nicht ganz so guten Wettervorhersage kamen viele DAV-ler. Man genoss die Würste, Gemüsespieße, Salate und Nachspeisen. Ich vielen Geprächen wurden Erfahrungen ausgetauscht und neue “Ziele” erörtert.

Von allen wurde die neue “DAV-Feuerschale” bewundert. Ich gehe davon aus, dass wir die einzige Sektion in Deutschland sind, die eine Feuerschale mit eigenem Logo besitzt. Der Dank gebührt Jure (Dietmar), der die Feuerschale selbst gemacht hat.

Bedanken möchte ich mich aber auch nochmals bei Michaela und Lothar für die Organisation, bei Xaver und seiner Familie als Gastgeber, bei allen Helfern und Spendern von Speisen.

Es war wieder ein tolles Fest!

 

Armin