Woche im Bayrischen Wald

Liebe Teilnehmer,

Liebe Eltern,

wir bieten euch vom Donnerstaf, den 01.08.2024 bis zum Donnerstag, den 08.08.2024 eine Woche voller Wander- und Kletter-Aktivitäten im Bayerischen Wald an. Dabei ist es geplant, das Wandergebiet “Filze und Schachten” im Herzen des Nationalparks zu erkunden. Außerdem werden wir  Felsen mit so klanghaften Namen wie “Hexenwerk” erklimmen, welcher durch seine weiß gezackten Quarz-Klippen hervorsticht. Neben den sportlichen Aktivitäten steht gemeinsames Kochen und entspanntes Hüttenleben auf dem Programm. Hierfür sind wir in einer ruhigen Selbstversorger-Hütte untergebracht.

Was du mitbringen musst, klären wir im Detail beim Klettertraining ab. Wir lassen dir rechtzeitig eine Packliste zukommen.  Bitte meldet euch, wenn ihr Leihmaterial benötigt.

Wir rechnen damit, dass euch diese Woche ca. 250€ kosten wird. Bitte meldet euch verbindlich mit dem ausgefüllten Elternbrief und der Anzahlung von 50€ bei Rainer Kathan bis zum 19.04.2024 an. Die Anzahlung kann nicht zurückerstattet werden.

Clemens und Rainer

01 - 08 Aug 2024