Sommer Hütte

Hallo Mädels und Jungs,
das Hüttenwochenende in der Schweiz rückt näher. Wir werden vom Montag, den 09. August bis einschließlich Sonntag, den 15. August im Haus Bergheim übernachten. Wenn ihr mitwollt, bringt bei der nächsten Aktivität bitte die Anzahlung von 50 € mit. Das Schreiben (Download) müsst ihr gleichfalls unterschrieben mitbringen. Falls ihr später abspringt, bleibt die Anzahlung bei uns, weil wir Reservierungs- bzw. Stornogebühren bezahlen müssen.
Aufgrund der aktuellen Jugendarbeits- und allgemeinen Corona Verordnung sowie der Angaben des Auswärtigen Amtes ist eine Durchführung wie geplant möglich. Es sind jedoch drei Besonderheiten zu beachten:
  1. Am Tag der Abreise muss eines der 3 G‘s vorliegen. Ihr müsst entweder einen negative Corona-Test mitbringen, genesen sein oder schon zwei Mal geimpft sein.
  2. Während des Aufenthalts in der Schweiz könnte die selbständige Durchführung eines Schnelltests notwendig werden. Die dafür benötigten Tests stellen wir zur Verfügung. Hierfür benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern bzw. Erziehungsberechtigten, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
  3. Der Kontakt zu Personen außerhalb der Gruppe ist auf ein Minimum zu reduzieren. Sollte der Abstand zu Dritten nicht einhaltbar sein, ist eine FFP2 Maske zu tragen. Das gleiche gilt, wenn wir Aktivitäten machen und vor Ort eine Maskenpflicht gilt.
Was machen wir dort? Wir werden je nach Wetter wandern, am Fels klettern, eine Erfrischung in Gebirgsseen suchen sowie andere Aktivitäten ausführen. Den genauen Ablauf erfahrt ihr vor Ort. Die Kosten werden sich auf ca. 220 € belaufen. Weitere Details werden wir am Dienstag, den 20.07.2021 beim Klettertraining besprechen.
Servus Eure Jugendleiter
Clemens, Maxi, Markus, Sören, Sebastian & Rainer

Datum

09 - 15 Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day
Kategorie
Rainer Kathan

Veranstalter

Rainer Kathan
E-Mail
rainer.kathan@dav-isny.de

Andere Veranstalter

Clemens Hölz
Clemens Hölz
Markus Schlager
Markus Schlager
Phone
07562-6211481
E-Mail
markus.schlager@dav-isny.de
Maxi Seebeck
Maxi Seebeck
E-Mail
maxi.seebeck@dav-isny.de
Sören Hetzer
Sören Hetzer
QR Code