Schneeschuhtour zum Burstkopf


Achtung:

Aktuelle Hinweise wie Absage oder Terminverschiebung werden hier veröffentlicht. Also 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn noch einmal überprüfen!


Wir starten in Gschwend 910 m überqueren die Brücke über die  Bolgenach, dort geht es dann rechts ab auf einem leicht ansteigendem Ziehweg zur unteren Galtburstalpe. Weiter geht es östlich vom Wald-Wild Schongebiet zur oberen Galtburstalpe 1460m und von dort zum Burstkopf 1559m. Auf dem Rückweg ist eine Einkehr auf der Burgl-Hütte vorgesehen. Von dort aus geht es dann Richtung Gschwend über die Bolgenach zu Startpunkt.

Der Schwierigkeitsgrad für die Tour ist mit WT2 angegeben.

Gehzeit 6:00 Std., Wegstrecke 9,0 km, Höhenmeter 600m

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz einer aktuellen LVS-Karte sowie das Mitführen der kompletten LVS-Ausrüstung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Fahrtkosten gemäß DAV Isny Fahrtkostenregelung.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des DAV-Isny. Für die Veranstaltung gelten die Corona-Regeln von Baden-Württemberg und Bayern.

Anmeldung bis 02.03.2023 18:00 Uhr beim Veranstalter.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

04 Mrz 2023

Uhrzeit

All Day
Kategorie
Thomas Fichtner

Veranstalter

Thomas Fichtner
Phone
+49 157 50164017
E-Mail
fichte88@t-online.de
QR Code