Schneeschuhtour Schnurschrofen

Achtung:

Aktuelle Hinweise wie Absage oder Terminverschiebung werden hier veröffentlicht. Also 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn noch einmal überprüfen!


Die DAV Sektion Isny bietet am Samstag, 28.01.2023 eine Schneeschuhtour zum Schnurschrofen (1900 m) an.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz Kienzen, von dort marschieren wir den alten Älpele Weg entlang bis zur Alpe Älpele. Weiter geht es Richtung Geishorn und Schnurschrofen 1900 mtr.

Der Abstieg erfolgt über die untere Rossalpe und das Rossbachtal zum Parkplatz zurück.

Gehzeit 5:50 Std., Wegstrecke 11 km, Höhenmeter 800 , Schwierigkeit WT3.

LVS-Ausrüstung und Ausbildung sind erforderlich, sowie gute Kondition.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des DAV-Isny. Für die Veranstaltung gelten die Corona-Regeln von Baden-Württemberg, und Bayern.

Die Fahrtkosten werden nach der Fahrtkostenregelung des DAV-Isny auf die Teilnehmer umgelegt.

Anmeldung beim Veranstalter bis Freitag, 27.01.2023, 18:00 Uhr.

Datum

28 Jan 2023
Expired!

Uhrzeit

All Day
Kategorie
Hans Dinser

Veranstalter

Hans Dinser
Phone
07562-4663
QR Code