Ronny Trautmann-Allgäuer Alpen

Es gelten die 2-G-Regeln und Maskenpflicht.

Liebe Mitglieder,

Ronny Trautmann wird uns wieder mit seinen wunderbaren Bildern in die Allgäuer Alpen entführen.

Die Allgäuer Alpen  sind sicher eine der schönsten und vielfältigsten aller Gebirgsgruppen im großen Alpenkamm. Liebliche Wiesen, verträumte Seen, hoch gelegene Berghütten, steile Grasgipfel sowie schroffe Felszacken vereinen sich abwechslungsreich auf relativ kleinem Gebiet.

Begleitet demnächst den leidenschaftlichen Bergliebhaber Ronny Trautmann, der auch über Nacht gerne mal „oben“ bleibt,  auf einer fotografischen Entdeckungsreise von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, von den Tannheimer Bergen bis zum Hochgrat. Stimmungsvolle Bilder mit Hochnebel, Bergen im Licht und Mondschein sowie die Besteigungen bekannter und eindrucksvoller Gipfel führen euch quer durch eine wunderbare Landschaft direkt vor unserer Haustür. Ronny Trautmann versteht den Fotovortrag selbst als eine Liebeserklärung an seine Heimat.

Dauer des Vortrages: 2 x 50 min.

Veranstaltungsort: DRK Vortragsraum, Am Angelehof 29, Isny

18 Feb 2022