MTB – Rund um den Rottachberg

Anfangs meist auf einer Teertraße und später auf Schotterwegen entlang der Alten Salzstraße, der Iller und Richtung Falkenstein hinauf. Landschaftlich hat uns dieser Streckenabschnitt einiges zu bieten. Der weitere Streckenabschnitt bietet uns einige Trails und folgt teilweise dem Kamm des Rottachmassivs. In kurzen Stücken muß hier eventuell kurz geschoben werden. Weiter geht’s auf Schotterwegen und Forststraßen um den Rottachspeicher hinauf zur Kapelle Wachsenegg. Von hier aus führt uns der Weg dann nur noch abwärts nach Sulzberg, unserem Ausgangspunkt.

Höhenmeter ca. 1200h, Fahrstrecke 45 km, Fahrzeit 5 h,

Tourenleiter Anton Natterer

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

04 Sep 2021

Uhrzeit

0:00 - 0:00
Anton Natterer

Veranstalter

Anton Natterer
Phone
07566-306442
E-Mail
anton.natterer@dav-isny.de
QR Code