Kletterausflug nach Koblach

Hallo Jungs, Hallo Mädels,

wir planen am Samstag den 19.09.2020 einen Felskletterausflug nach Koblach. In dem Klettergarten sind alle Schwierigkeiten vorhanden von 3+ – 8+ ist für jeden was dabei. Abfahrt ist um 9.00 Uhr an der Remise. Wir fahren eine gute Stunde bis zum Fels. Unser Ziel wird es sein, so gegen 17Uhr wieder in Isny zu sein. Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Meldet euch spätestens am 15.09 im Dienstagstraining in Seltmans an oder eben bis Dienstag Abend in Whatsapp.

Fahrkosten betragen zwischen 5 und 10€.

Mitbringen müsst ihr folgendes:

  • Da auch diese Veranstaltung Corona-Konform sein muss denkt an einen Mund-Nasenschutz und das ausgefüllte Gesundheitsformular.
  • Kletterausrüstung (leider auch hier keine Verleihmöglichkeit von uns)
  • Essen und ausreichend trinken, wir werden über Mittag an dem Fels sein.
  • Dem Wetter entsprechende Kleidung

Maximale Teilnehmer 10 Personen

Die Fahrtkosten pro Teilnehmer betragen 7€

Wir freuen uns auf euch.

Datum

19 Sep 2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

9:00
Kategorie
Markus Lehmann

Veranstalter

Markus Lehmann
Phone
01711-431742
E-Mail
markus.lehmann@dav-isny.de
QR Code