Kistenklettern

Hallo Mädels und Jungs,

wir bräuchten Eure Unterstützung beim Kistenstapeln. Die Brauerei Härle aus Leutkirch hat ein Fest am Sonntag, den 11.09.2022 geplant. Das Fest geht um 10:00 Uhr los und endet um 18:00 Uhr. Wir würden hier Kinder und Jugendlichen, wie bei „Isny macht auf“, sichern. Wer von Euch Lust hat uns bei der Arbeit zu helfen, meldet sich bitte über die WhatsApp-Gruppe oder ruft bei mir an.

Ich danke Euch schon mal.

Wir gehen nun wie die meisten von Euch auch in die Sommerferien. Wir danken Euch für die coolen Aktionen und Kletterabende, die wir mit euch hatten. Genießt den Sommer und falls ihr gleichfalls Ferien habt, wünschen wir Euch viele schöne und coole Erlebnisse. Nach den Sommerferien legen wir wieder los. Denn genauen Zeitpunkt erfahrt Ihr noch. Bis dahin,

liebe Grüße von Euren Jugendleitern/in.

Datum

11 Sep 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 18:00
Kategorie
Markus Schlager

Veranstalter

Markus Schlager
Phone
07562-6211481
E-Mail
markus.schlager@dav-isny.de
QR Code