Familien-Wochenende Chiavenna

Liebe DAV Familien,

wir planen ein gemeinsames Familien Pfingstwochenende bei Chiavenna in der Lombardei.
Von Samstag 4. Juni bis Pfingstmontag den 6. Juni.
Danach sind Pfingstferien – wer will, bleibt länger, fährt weiter Richtung Süden, …

Für DAV Familien mit Kinder ab 10 Jahren.

Grober Plan:
Am Samstag den 4. Juni starten wir früh in Isny. Dann erstmal bis hoch auf den Splügenpass (etwa 3 Std. Fahrt). In der tollen Landschaft dort machen wir eine ganz kurze Wanderung mit Mittagspicknick. Danach geht’s auf der anderen Seite die Serpentinen runter rein nach Italien, bis zum Campingplatz bei Chiavenna (etwas mehr als eine Stunde Fahrt). Dort bauen wir unser Lager auf. Sonntag und Montag Klettern und Wandern. Montag Heimreise.
Genaue Planung machen wir noch.

Ihr müsst also die komplette Camping-, Koch-, Wander- und Kletterausrüstung einpacken … und am besten noch die Badehose.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Bitte meldet euch bis Freitag 20. Mai an (WhatsApp Montse: 0163-2707782).

Wir freuen uns!

04 - 06 Jun 2022