Die härtesten 200 Meter des Westallgäus

Der WSV Isny lädt alle begeisterten Läufer und Sportfans des DAV Isny ein am aufregenden Schanzenlauf am 27.04. ab 10 Uhr mit dabei zu sein. Die Abteilung Skisprung würde sich freuen auch eine Teilnehmergruppe aus unserer Sektion bei ihrem Gaudi-Lauf für Wintersportler, Ausdauersportler und Neugierige begrüßen zu können. Neben der Einzelwertung vom Bambini bis zum Senior gibt es auch eine Teamwertung.

“Wo sonst hinuntergesprungen wird, geht es nun aufwärts! Mit einer beeindruckenden Steigung von bis zu 70% geht es auf einer Strecke von 200 Metern den Aufsprunghügel ordentlich bergauf. Ein Bergsprint der besonderen Art, den ihr bestimmt nie vergessen werdet.”

Für alle, die sich dieser spannenden Herausforderung gerne stellen möchten : zögert nicht, euch anzumelden und Teil dieser besonderen Veranstaltung zu werden.

Anmeldung und weitere Informationen zu Strecke, Klasseneinteilung, Zeitplan, Startgeld und Preisen unter:

 

Kontakt:
Frieder Steinle 07562-975392

kontakt@isny200.de

 

Viele Grüße und viel Spaß, Tiberius Schrade

Datum

27 Apr 2024
Expired!

Uhrzeit

10:00
Tiberius Schrade

Veranstalter

Tiberius Schrade
E-Mail
tiberius.schrade@dav-isny.de

Andere Veranstalter

Katarina Schrade
Katarina Schrade
Phone
+491778216848
E-Mail
katarina.schrade@dav-isny.de
QR Code