Hochgratlauf – 05.09.2010

UmzugshelferLaufgruppe

Fast hätte es dieses Jahr eine DAV Mannschaft beim Hochgratlauf gegeben. Die Teilnehmer standen bereits fest, die Anmeldung war erledigt. Leider verletzte sich einer der Läufer die Woche zuvor beim Eistobellauf und einen Ersatz gab es nicht, so daß letztlich nur Florian Huber für den DAV Isny an den Start ging.

Durch einen Infekt gebeutelt, konnte Florian seine Vorjahresleistung nur um 16 Sekunden verbessern und mit einer Zeit von 44:20 als 6. seiner Klasse ins Ziel einlaufen – Sein Ziel unter den 45 Minuten zu bleiben konnte er jedoch erneut umsetzen.

Florian Huber beim Hochgratlauf 2010 Florian Huber beim Hochgratlauf 2010 kurz vor Ziel

Weitere Bilder unter: http://www.hochgratlauf.de

[youtube width=”640″ height=”385″ video_id=”TOGLlAKSOvM”]