Eistobellauf – 29.08.2009

UmzugshelferLaufgruppe

Leider waren die drei Stamm-Läufer unseres “Wettkampfteams” alle im Frankreichurlaub unterwegs und trotz mehrfacher Aufrufe und Suche nach weiteren möglichen Teammitgliedern, hat sich niemand aus der Sektion gemeldet. Da nun keine Teilnahme an der Mannschaftswertung möglich war, wird unser Team den derzeitig 13. Platz beim Allgäu-Cup leider räumen müssen.

Einziger Teilnehmer für den DAV Isny war Florian Huber, der in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 45:48 den 5. Platz belegte und in der Gesamtklassifikation den 60. Platz von 194 Teilnehmern belegte.

Da eher Bergläufer mußte er anfangs den Straßenläufern das Feld überlassen, konnte dann jedoch im welligen, wurzeldurchsetzten Gelände des Eistobels einige Plätze wieder gutmachen und dies trotz Straßen-Runout verteidigen.

{tab=Bilder des Laufs}

Florian kurz nach dem Start Florian auf dem Rückweg kurz vor Riedholz

{tab=GPS-Track der Laufstrecke}

Falls der GPS-Track nach Umschalten des Reiters nicht oder nur teilweise sichtbar ist, bitte nochmal Seite mit offenem GPS-Track neuladen!

{gpxtrackmap}/fhuber/eistobel09/Eistobel-20090829.gpx{/gpxtrackmap}{/tabs}