Grünten

Am 04.05. bieten wir eine Wanderung auf den Grünten an. In Burgberg laufen wir los und gehen dann über das Grüntenhaus zum Gipfel. Für diese Wanderung sind folgende Sachen erforderlich:

• Festes Schuhwerk
  •  Wasser und Brotzeit
  • Regenbekleidung und Wechselkleidung

sowie eine gute Grundausdauer. Für die Fahrt nach Burgberg werden 3 € für die Fahrkosten erhoben.

Wenn das Wetter schlecht sein sollte, gehen wir nach Kempten in die Kletterhalle. Der Eintritt beträgt 8,5 €. Ihr müsst dann jedoch eure Klettersachen mitbringen. Wir stellen nur die Kletterseile.

Am Dienstag besprechen wir die Aktion.Die Anmeldung erfolgt bitte bis zum Donnerstag 20:00 Uhr bei Markus Lehmann über die Whats-App-Gruppe oder am Dienstag beim Klettertraining. Freitagabend teilen wir euch mit, ob wir zum Grünten oder in die Kletterhalle fahren. In beiden Fällen treffen wir uns um 9:00 Uhr an der Remiese

Servus

Sophia, Markus und Rainer