Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Trotzdem konnte der DAV Isny im Rahmen der Möglichkeiten eine große Anzahl von Touren unter Einhaltung der Corona-Verordnung durchführen. Dafür, und für den höheren Vorbereitungsaufwand, danke ich allen Tourenführer/innen.

Lassen wir uns nicht entmutigen und schauen voller Zuversicht in das Jahr 2021. Genießen Sie das Allgäu mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wandern, Ski- und Schneeschuhtouren und MTB-Touren. Zum Schutz von uns allen sollten wir auf Reisen bis auf weiteres verzichten. Kein Schaden ohne Nutzen : Die Natur profitiert von unserem Verzicht.

Ich wünsche Ihnen eine friedliche Weihnachtszeit und für das Neue Jahr Glück, Gesundheit und die notwendige Gelassenheit.

Irene Schauer

23 - 31 Dez 2020