Vortrag von Stefan Glowacz

Die Fa. Edelrid hat die Mitglieder des DAV Isny zu einem Vortrag von Stefan Glowacz eingeladen. Sie schreibt folgendes dazu:

Liebes DAV-ISNY-Team!

Wir möchten euch gerne einladen: Am Mittwoch, 22. Juni 2022, 18:30 Uhr, hält die Kletterlegende Stefan Glowacz bei uns einen Multivisionsvortrag in unserem Neubau am Achener Weg – mit kleiner Ausstellung rund um Edelrid Produkte, Jobs, etc. Dazu gibt es Häppchen und Getränke frei.

Es wäre super, wenn ihr die Einladung unter euren Mitgliedern teilen könntet – wegen der kurzfristigen Planung bräuchten wir die Anmeldungen schon bis zum 14.6.

1. Hier geht’s zur Anmeldung
  2. Als Vorgeschmack gibt es einen kurzen Trailer zum Vortrag

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder!

Bei großem Interesse organisieren wir einen zweiten Termin am Folgetag (23.06.2022)

Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen | Best regards,

Susanne Kerezsy

Leitung Marketing

Live-Veranstaltung mit Ausstellung und Buchsignierung am 22. Juni 2022, 18:30 Uhr, in Isny

46.184 Höhenmeter, 2.274 Kilometer, zwei Erstbegehungen – das ist die beachtliche Bilanz des zweimonatigen Wallride-Projekts von Outdoor-Profi Stefan Glowacz und seinem Kletterkameraden Philipp Hans. Gemeinsam durchquerten die Athleten im Sommer 2021 die Alpen aus reiner Muskelkraft – mit Mountainbike und Kletterausrüstung. In seinem Multivisions-Vortrag berichtet Stefan Glowacz von den Anstrengungen und den Erfolgen der Tour, darunter zwei Erstbegehungen in der Marmarole-Gruppe und den französischen Seealpen im oberen 8. Schwierigkeitsgrad. Am 22. Juni werden die neuen Räumlichkeiten der Edelrid GmbH & Co. KG zum Schauplatz dieses Bergerlebnisses, mit Live-Vortrag, Tour-Video und Autogrammstunde durch Stefan Glowacz. Als Rahmenprogramm dürfen sich die Besucher*innen über das Unternehmen Edelrid, die Produkte, Karrierechancen und vieles mehr informieren.

„Wir freuen uns sehr, dass Stefan Glowacz sein Projekt Wallride bei uns im Haus präsentiert. Als Gründer unserer Kletterschuhmarke Red Chili sind wir mit ihm seit Jahren eng verbunden und unterstützen seine Bergabenteuer“, sagt Markus Wanner, Geschäftsleiter der Edelrid GmbH & Co.KG. „Mit der Fertigstellung unseres Neubaus in den letzten Monaten haben wir nun den idealen Raum für größere Veranstaltungen und möchten die Gelegenheit nutzen, um alle Interessierten aus der Region zu uns ins Haus einzuladen.“

Neben dem Vortrag präsentiert das Unternehmen die Produkte beider Marken Edelrid und Red Chili. Edelrid Mitarbeiter*innen stehen während des ganzen Abends bereit, um Fragen rund um die Unternehmensausrichtung, Nachhaltigkeit sowie Karrierechancen zu beantworten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist vorab erwünscht und über die Startseite der Unternehmenswebsite zu erreichen www.edelrid.com. Hier findet sich auch ein Video-Trailer zum Wallride.

Liebe Mitglieder,

nutzt diese tolle Gelegenheit einen überragenden und sympathischen Bergsportler live zu erleben. Als 1. Vorsitzender des DAV Isny möchte ich mich vorab bei der Fa. Edelrid und insbesondere bei Susanne Kerezsy für die Einladung bedanken. Anmelden müsst ihr euch selbst. Wer teilnehmen will, sollte sich schleunigst anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

Armin Ludwig

22 Jun 2022