Vereinsbus – Wir brauchen deine Stimme!

Die Sektion hat sich wie bekannt ist um einen Vereinsbus von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG beworben. Die Bank-Mitgliedern stimmen darüber ab, welcher Verein einen solchen Bus zur Verfügung gestellt bekommt. Im Moment (3 Tage vor Ablauf der Abstimmung) ist es sehr “eng”.

Der DAV Sektion Isny braucht jede einzelne Stimme, deshalb mach bitte für auch in deinem Familien- und Bekanntenkreis Werbung für uns.

Wenn du Mitglied bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG bist kannst du bis 09.04.2023 abstimmen. Jedes Mitglied hat 6 Sterne (Stimmen), die er einem oder mehreren Vereinen geben kann. Maximal sind 3 Sterne pro Verein möglich.

Einloggen kann man sich über:

www.mitgliedernetzwerk.de/volksbank-allgaeu-oberschwaben/

Unter Umständen muss man sich als Mitglied erst einmal registrieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen Vereinsbus bekämen. Stimme ab und gib möglichst viele Sterne  der Sektion Isny. Danke!

29 Mrz 2023 - 10 Apr 2023
Expired!