Veranstaltungen

Stadtradeln

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler des DAV Isny,

ab heute geht es los -> Erfassung aller Radelkilometer. Das Wetter dazu ist ja nicht gerade einladend, aber ab morgen wird alles besser.

Als Team-Captain (ich wurde das automatisch, weil ich mich als erster angemeldet habe) wünsche ich euch viele schöne, erlebnisreiche Radfahrten.

Noch ein Hinweis:  Ehefrauen, Ehemänner, Lebensgefährtinnen und -gefährten, Kinder können natürlich auch mitmachen, auch unter einer gemeinsamen Emailadresse. Es muss für nur ein eigenes Passwort gewählt werden.

Zuletzt weise ich euch auf die Möglichkeit hin, auf störende und gefährliche Stellen im Radwegeverlauf aufmerksam zu machen. Der klassische Fall ist bis vor Kurzem am Eistobel gewesen: Von Grünenbach kommend musste man vor dem Parkplatz Eistobel auf die viel und schnell befahrenen Straße wechseln. Kein Spaß, zumal wenn man mit Kindern unterwegs war. Das ist jetzt geändert worden, man kann wieder über den Parkplatz radeln.

Nähere Informationen findet ihr unter

https://www.radar-online.net/home

Ihr könnt euch dort mit euren Meldedaten  fürs Stadtradeln registrieren und die Kommune auf Probleme im Radverkehr hinweisen.

Gruß Hans

Kontakt:
Hans Weinmann
Am Dreifingerbach 25
88316 Isny
07562-975136 oder 0177-1902860
hweinmann@aol.com

Datum

13 Mai 2019 - 01 Jun 2019
Expired!

Uhrzeit

All Day
Hans Weinmann

Veranstalter

Hans Weinmann
Phone
07562-975136
E-Mail
hweinmann@aol.com
QR Code