Skitour Gundköpfe


Das Tourenziel kann sich abhängig vom Wetter, der Lawinensituation und den Schneeverhältnissen noch ändern !
Für aktuelle Informationen hier nochmal den Terminplaner anschauen.


Die DAV Sektion Isny bietet für seine Mitglieder am Samstag, den 12.02.2022 eine Skitour auf die Gundköpfe an.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz der Fellhornbahn. Die Tour führt uns über das Skigebiet in das Warmatsgundtal und vor dort aus auf einen oder zwei der Gundköpfe.

Die Gesamtzeit beträgt ca. 5-6 Stunden, der Schwierigkeitsgrad ST2-3. Höhenunterschied ca.1300-1400 hm.

Vollständige Lawinenausrüstung ist obligatorisch.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Tour ist die 2G Regelung. (Vollständig geimpft oder genesen).

Das Tourenziel wird gegebenenfalls an die aktuellen Bedingungen angepasst.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des DAV-Isny. Die Fahrtkosten werden nach der Fahrtkostenregelung des DAV-Isny auf die Teilnehmer umgelegt.

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung bis Fr. , den 11.2.2022 um 18:00

Datum

12 Feb 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen
Kategorie
Joachim Netzer

Veranstalter

Joachim Netzer
Phone
0172-8303316
QR Code