Rubihorn

Hallo Mädels und Jungs,

am kommenden Samstag, den 12.11.2022 werden wir eine Wanderung zum Rubihorn unternehmen. In Reichenbach am Parkplatz geht es los. Anschließend laufen wir entlang am Gaisalptobel zum Gaisalpsee. Dort legen wir eine kleine Pause ein bevor es auf den letzten Höhenmetern zum Gipfel des Rubihorns geht. Von dort, werden wir den Rückweg antreten.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr am hinteren Parkplatz der NTA (Isny). Die Wanderung wird ca. 5:30 h. dauern. Bitte bringt ein Vesper und genügend zum Trinken mit. Für die Wanderung braucht ihr Wanderschuhe sowie der Witterung entsprechende Kleidung. In Isny werden wir so gegen 16:15 Uhr wieder sein.

Bitte meldet euch über am Dienstag beim Klettern oder über die WhatsApp-Gruppe an. Ihr könnt euch auch gerne telefonisch melden.

Wir freuen uns schon auf die Tour.

Servus

12 Nov 2022