Nachtrodeltour für DAV-Familien

Es geht zu Fuß von der Talstation der Imbergbahn (Steibis) ca. 350 hm hoch zur Bergstation und etwas weiter zum Berggasthof Hochbühl. Dort kehren wir zum gemeinsamen Abendessen ein. Danach geht’s mit Stirnlampe und Flutlicht hinab ins Tal.

Benötigte Ausrüstung: Rodel (kann auch an der Talstation bei Sport Hauber gemietet werden), Helm und Stirnlampe. Für den Aufstieg könnten Schneeschuhe von Vorteil sein. Da müssen wir kurzfristig die Verhältnisse anschauen. Kinderschneeschuhe können vom DAV ausgeliehen werden. Wenn jemand Erwachsenen-Schneeschuhe benötigt, bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann schauen wir, ob wir noch welche beschaffen können.

Treffpunkt und Abfahrt um 16.00 am Parkplatz an der Remise/Bauhof.
Zurück in Isny dann wohl so zwischen 21:30 und 22:00 Uhr.

Leider wurde bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Bitte nicht mehr Anmelden.

Datum

26 Jan 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 22:00
Kategorie
Matthias Pecht

Veranstalter

Matthias Pecht
Phone
07562-971934
E-Mail
matthias.pecht@dav-isny.de

Andere Veranstalter

Montserrat Garcia-Gomez
Montserrat Garcia-Gomez
Phone
07562-971934
E-Mail
montserrat.garcia@dav-isny.de
QR Code