MTB Tour zum Besler

Bike & Hike Tour zum Besler

die Sektion Isny holt am Sonntag 23.06.2019 die ausgefallene Bike & Hike Tour auf den Besler nach.

Wir starten in Obermaiselstein 850 m, fahren auf der Teerstraße die ersten 1,5 km bis zur Abzweigung ins Lochbachtal. Auf geteertem Älpler Weg geht es dann etwas steil hinauf ins Lochbachtal. Schon ab der Lochbachalpe wird der Weg wieder etwas flacher. Nach der Unteren Gundalpe biegen wir rechts ab und und es geht nochmals steil hoch bis zur Oberen Gund Alpe 1475 m, wo wir die Bikes abstellen.

Zu Fuß geht es nun über den Grasrücken und weiter auf einem kleinen Klettersteig zum Besler Gipfel 1680m. Der erste Teil geht auf dem selben Weg zurück, vorbei an der Dinigörgen Alpe und der Toniskopf Alpe über einen kurzen aber steilen Trail ins Rohrmoos und über Tiefenbach zurück zum Parkplatz.

Es gelten die AGBs der Sektion Isny

Wegstrecke ca 25 km, ca.865 hm, und 4 1/2 Stunden

Anmeldung bis Samstag 22.06.2019 um 18:00 Uhr.

Tourenleiter Anton Natterer

Datum

23 Jun 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen
Anton Natterer

Veranstalter

Anton Natterer
Phone
07566-306442
E-Mail
anton.natterer@dav-isny.de
QR Code