MTB Tour Dreiangelhütte zum Bildstöckle

Die Sektion Isny bietet für seine Mitglieder am Sonntag 30.06.2019 eine Bike Tour an.   

Start bei Rauhenzell 725 m auf dem Radweg nach Burgberg in Richtung Roßberg und unterhalb des Gigglstein auf einem kurzen, aber steilen Trail auf den geteerten Alpweg zur Sattelhütte 1107 m. Auf dem Trail muß das Rad teilweise geschoben werden. Von der Sattelhütte führt uns der Weg hinunter zur Abzweigung auf das Königssträßle und weiter bergab auf geteertem Waldweg zur Dreiangelhütte 1010 m. Vor der Dreiangelhütte geht es nun links hoch, zunächst noch auf teils steilem geteertem Alpweg und weiter auf einem Forstweg zum Bildstöckle, unser höchster Punkt bei der Tour auf 1348 m. Der Rückweg führt uns auf einer Teerstraße über Breiten, Berghofen zum Parkplatz in Rauhenzell. 

Es gelten die AGBs der Sektion Isny.          

Fahrzeit ca. 4 1/2 Stunden, ca. 870 hm, 35 km

Die Tour wird verschoben.

Tourenführer Anton Natterer

Datum

30 Jun 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen
Anton Natterer

Veranstalter

Anton Natterer
Phone
07566-306442
E-Mail
anton.natterer@dav-isny.de
QR Code