MTB – Sättele Runde

Hallo Bikefreunde

Der DAV Sektion Isny bietet für seine Mitglieder am Sonntag 11.07.2021 eine Bike-EbikeTour über den Sättele im Bregenzer Wald an. Wir starten mit den Bikes zwischen Hittisau und Balderschwang und radeln dann nach Sibratsgfäll und weiter in Richtung Rohrmoos. Von hier aus geht es auf einem Forstweg in mäßiger Steigung hoch zum Sättele. Hier haben wir einen herrlichen Ausblick über die Berge des hinteren Bregenzer Waldes, der Gottesackerwände und Richtung Nagelfluhkette. Weiter geht es nun abwärts (kurzes Schiebestück), vorbei an der Bodenseehütte und entlang der Bolgenach zum Ausgangspunkt.

Wir müssen auf die aktuelle Corona-Regeln achten. Was zu diesem Termin aktuell ist, sag ich euch bei der Anmeldung.

Es gelten die drei GGG’s (Genesen, Getestet,oder Geimpft.)
• Eine medizinische, oder FFP2-Maske mitbringen.

Es gelten die AGBs der Sektion Isny.

Fahrzeit ca. 2 1/2 Stunden, ca 800 hm und 25km – Schwierigkeitsgrad S1

Anmeldung telefonisch bis Freitag 09.07.2021 um 18:00 Uhr beim Tourenleiter.

Datum

11 Jul 2021
Expired!
Anton Natterer

Veranstalter

Anton Natterer
Phone
07566-306442
E-Mail
anton.natterer@dav-isny.de
QR Code