LVS-Theorie

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Winter möchten wir unsere Mitglieder auf die Ski- und Schneeschuhsaison vorbereiten. Da keine Veranstaltungen erlaubt sind, findet unser diesjähriger LVS-Theorieabend als Video-Life-Stream mit Armin Schaupp statt. Eine Bestätigung für die Teilnahme entfällt in diesem Jahr. Es ist noch nicht absehbar, dass Praxis-Kurse angeboten werden können. Deshalb verlängern wir die ausgestellten LVS-Karten um ein Jahr.

Für die Realisierung des Live- Streams verwenden wir die Platform twitch.tv. Durch klicken auf den “Zum Stream Link” stimmen Sie den AGBs und Datenschutzbestimmungen von Twitch zu.
Während der Veranstaltung gibt es zwei Möglichkeiten Fragen zu stellen. Es kann der Text Chat von Twitch genutz werden. Dieser erfordert eine Registrierung bei unserem Dienstleister. Zusätzlich dazu bieten wir die Möglichkeit an, auch schon im Vorfeld Fragen an chat@dav-isny.de zu senden.

Zum Live Stream

Termin: 27. November 2020 ab 19:30 Uhr

Es gelten die AGBs und die Datenschutzbestimmungen des DAV Isny.

Rückfragen bei  Irene Schauer, Tel.: 07562-569724 oder per Mail:  irene.schauer@dav-isny.de

27 Nov 2020
Expired!