Jubiläumsfeier 30 Jahre Kletterhalle Seltmans

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums des 1. Allgäuer Sportkletterclubs in 2023 und der Kletterhalle Seltmans in 2024 freuen wir uns euch zu unserer Jubiläumsfeier am 16.12.2023 einladen zu dürfen. Der Tag wird vollgepackt sein, mit zwei spannenden Wettkämpfen, sowohl Klettern als auch Bouldern, sowie einer Feier am Abend, an der wir die Gewinner der beiden Wettkämpfe und die Gewinner der Factory Challenge 2023 preisgeben. Außerdem werden wir euch einiges über die Geschichte der Kletterhalle und des dahinterstehenden Vereins präsentieren und längjährige treue Mitglieder ehren. Für Speiß und Trank ist während des ganzen Tages gesorgt und für die musikalische Unterhaltung am Abend sorgt die lokale Band RocktoPush! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das genaue Programm, so wie die Anmeldung zum Kletterfieber findet ihr auch unter folgendem Link: Jubiläum | Kletterhalle Seltmans

In diesem Zusammenhang erinnern wir gerne nochmal daran, dass seit diesem Jahr der DAV Isny mit der Kletterhalle Seltmans eine Kooperation hat, die allen Vereinsmitgliedern des DAV Isny vergünstigten Eintritt in die Kletterhalle gewährt. Ein Grund mehr einmal vorbei zu schauen.

Datum

16 Dez 2023
Expired!

Uhrzeit

open end
8:00 - 22:00

Ort

Kletterhalle Seltmans
QR Code