Jeden Dienstag was neues

Hallo Jungs und Mädels,

die Kletterhalle in Seltmans ist geschlossen. Bis die Kletterhalle wieder aufmachen wird, werden bis zu den Sommerferien weiter Aktion am Dienstag anbieten. Schaut deshalb in der WhatsApp Gruppe nach oder lest den Newsletter.

Am kommenden Dienstag geht es nach Kempten in die Kletterhalle zum Klettern und Bouldern. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr in Isny gegnüber der Käseküche. Wir werden Fahrgemeinschaften bilden. Bitte meldet euch über die Jugendleiter Clemens, Sebastian oder Markus L. an. Die WhatsApp Gruppe geht natürlich auch. Wenn ihr noch Material braucht. Bitte bei uns melden.

In den Sommerferien werden wir eine Hochtour anbieten. Wer Interesse hat, bitte auch melden. Falls wir uns nicht mehr vor den Ferien sehen sollten, euch schon mal eine schöne Zeit.

Es wäre aber cooler, wenn wir euch noch oft sehen.

Liebe Grüße

Eure Jugendleiter

Datum

12 Jul 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00
Kategorie
Clemens Hölz

Veranstalter

Clemens Hölz

Andere Veranstalter

Sebastian Fischer
Sebastian Fischer
Phone
0170-4513541
E-Mail
sebastian.fischer@dav-isny.de
Markus Lehmann
Markus Lehmann
Phone
01711-431742
E-Mail
markus.lehmann@dav-isny.de
QR Code