Eisig, elegant und einsam-Himlung 7126m

Liebe Bergfreunde,

am Freitag, 6. März 2020 nimmt uns Ragna Krückels virtuell mit auf den eisigen, eleganten und einsamen Weg zum Himlung, 7126m. Der Himlung steht im Himalaya in Nepal und grenzt an Tibet.  Der Eisgipfel gehört zu den wenig bestiegenen Siebentausender.

Wir dürfen gespannt sein auf den neuen Vortrag von Ragna Krückels und Stefan Fei und sind stolz, dass wir die hochkarätige Bergführerin  für diesen Abend gewinnen konnten. Ragna Krückels, die Staatl. Gepr. Berg- und Skiführerin, ist auf den Bergen der Welt zuhause und nächste Projekte sind Expeditionen in Nepal und in den Anden. Ansonsten ist Ragna mit Privatgästen unterwegs oder als Ausbilderin für den DAV und den JDAV in den Bergen und Felslandschaften tätig.

Ort: DRK Vortragsraum, Am Angelehof 29, 88316 Isny
19:30Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Datum

06 Mrz 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00
Günther Scholze

Veranstalter

Günther Scholze
Phone
0175-1660673
E-Mail
guenther.scholze@dav-isny.de
QR Code