Hochgebirgstrekking Nepal

Liebe Mitglieder,

Nepal gilt als Inbegriff des Hochgebirgstrekkings. Anspruchsvolle Treks, die nicht nur den Wanderer, sondern auch den Bergsteiger fordern, haben es Stefan Heiligensetzer besonders angetan. Begleitet ihn in beeindruckenden Bildern auf eine virtuelle Reise in die Welt zu den und auf die Sechstausender – im Angesicht der Achttausender.

Stefan Heiligensetzer ist gebürtiger Isnyer und seine erste Mitgliedschaft im DAV war bei unserer Sektion. Er ist ein leidenschaftlicher Weltenbummler, Bergsteiger und Alpinist berichtet an diesem Abend mit professionellen Bildern über Nepal. Stefan ist ebenso leidenschaftlich Fotograf , Alpinjournalist und nimmt uns an diesem Abend mit in die Kultur und Natur von Nepal.

Der Vortrag findet im Vortragsraum des DRK , Am Angelehof 6, Isny statt.

Datum: 06. Mai 2022, Beginn: 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Coronabedingungen des Landes Baden-Württemberg.

06 Mai 2022
Expired!