DAV Isny macht beim Stadtradeln mit

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher der Presse entnommen habt, nimmt die Stadt Isny bei der bundesweiten Aktion “Stadtradeln” teil. Die Aktion geht vom 12.05. – 01.06. 2019.

In diesem Zeitraum sollen die Teilnehmer alle die mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer erfassen. Sei es das tägliche Radeln zur Arbeit, sei es ein Fahrradausflug mit der Familie, sei es ein sportliches Radeln über die Adelegg.

Hans Weinmann versucht, möglichst viele DAV-Mitglieder zum Mitmachen zu bewegen. Der größte Verein Isnys sollte doch auch mit der größten Gruppe mitmachen. Jeder kann sich selbst im Internet registrieren. Mit ein paar weiteren Klicks seid dir dann dabei.

Weitere Informationen

Kurze Anleitung zur Registrierung Stadtradeln 2019:

  • Mit dem u.a. Link öffnet sich eine Maske in der die ersten Daten schon eingetragen sind. Außerdem ist im Hintergrund schon der DAV Isny geöffnet.
  • Link zur Registrierung: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=372073
  • Auf „weiter“ klicken.
  • Auf der nächsten Seite bestätigen, dass du dem Team DAV Isny beitreten willst. Dazu wieder „weiter“ drücken.
  • Jetzt rechts „Neu registrieren“, unabhängig davon was links steht!!
  • Alle Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.
  • Registrierung abschließen, dann musst du nur noch die Datenschutzrichtlinien bestätigen und schon bist du dabei. Du bekommst noch eine Email mit der du deine Registrierung bestätigst. Nun kannst du dich einloggen.
    Wer das o.a. Prozedere scheut kann sich auch ohne Registrierung im Internet anmelden. Dazu und für Fragen kannst du dich gerne an Hans Weinmann wenden:

Hans Weinmann
Am Dreifingerbach 25
88316 Isny
07562-975136 oder 0177-1902860
hweinmann@aol.com

Datum

12 Mai 2019 - 01 Jun 2019
Expired!

Uhrzeit

All Day
Irene Schauer

Veranstalter

Irene Schauer
Phone
07562-569724
E-Mail
irene.schauer@dav-isny.de
QR Code