DAV Isny macht beim Stadtradeln mit

Liebe Mitglieder,

Die Stadt Isny im Allgäu nimmt vom 12. Juni bis 02. Juli 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

In diesem Zeitraum sollen die Teilnehmer alle die mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer erfassen. Sei es das tägliche Radeln zur Arbeit, sei es ein Fahrradausflug mit der Familie, sei es ein sportliches Radeln über die Adelegg.

Hans Weinmann und Karin Glasl möchten viele DAV-Mitglieder zum Mitmachen aktivieren. Der größte Verein Isnys sollte doch auch mit der größten Gruppe mitmachen. Jeder kann sich selbst im Internet registrieren. Mit ein paar weiteren Klicks seid dir dann dabei. Wer sich im letzten Jahr angemeldet hat, kann den gleichen Login wieder verwenden.

Alle Informationen findet ihr unter

Für Fragen kannst du dich gerne an Karin Glasl wenden:

E-mail: karin.glasls@dav-isny.de

17 Mai 2021 - 02 Jul 2021