DAV Sektion Isny DAV Sektion Isny
Deutscher Alpenverein Sektion Isny
Liebe Mitglieder,
in vier Wochen ist die Mitgliederversammlung des DAV Isny und es stehen Wahlen an. Trotz intensiven Gesprächen haben wir keine Bewerberin und keinen Bewerber für die/den 1. Vorsitzende*n gewonnen.

Fühlst du dich angesprochen, deinen DAV Isny im Ehrenamt zu unterstützen? Kannst du dir vorstellen, in einem sehr gut organisierten und motivierten Team den Vorsitz zu übernehmen?

Auszug aus dem Leitbild des DAV:
Das Ehrenamt ist von elementarer Bedeutung für den DAV und für seine Führung auf allen Ebenen verantwortlich. Ziel ist es, mehr Frauen für Führungsaufgaben zu gewinnen. Der DAV engagiert sich für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Ehrenamt. Auf der Basis von Achtung und gegenseitigem Vertrauen arbeiten ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sachgerecht und zielorientiert zusammen.

Gerne stehen wir für Fragen und Antworten rund um deinen Verein zur Verfügung.

Irene Schauer 1. Vorsitzende (07562-569724)
Armin Ludwig 2. Vorsitzender(07562-3616
Kurt Smuda, Schatzmeister (07562-5463
Michaela Schäfer, Schriftführerin (07562-4174)
Ändere dein Abo   |   Online Ansehen
Deutscher Alpenverein Sektion Isny e. V.
N.D.-de-Gravenchon-Str. 5 88316 Isny im Allgäu