DAV Sektion Isny Deutscher Alpenverein Sektion Isny
Bike & Tent
Liebe DAV-Familien, nächstes Wochenende wollen wir unsere Fahrradtour mit Zeltübernachtung an den Buchweiher in Siggen nachholen! Wir radeln auf ruhigen Wegen zwischen Wäldern, Moor und Wiesen ins 10km entfernte Siggen. Dort erwartet uns ein Tag in der Natur mit vielen Erlebnissen wie z.B. ein Sprung in den Moorsee, eine Entdeckungstour durch den Wald, schnitzen, spielen und natürlich ein Lagerfeuer! Die Zeltwiese liegt direkt am See und hat eine Feuerstelle und ein einfaches Sanitärgebäude mit Toiletten und Duschen sowie einem Kühlschrank. Gepäck und Zelte können gemeinschaftlich mit einem Auto zum Platz gebracht werden. Abfahrt: Samstag 3.7. 10Uhr an der Remise. Rückkehr: Sonntag 4.7. gegen 13 Uhr. Übernachtungskosten: 5€ für Erwachsene, 3,50€ für Kinder ab 6 Jahren. Anmeldung bitte bis Mittwoch per whatsapp oder telefonisch unter 0177-8216848, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Veranstaltung findet nur bei geeignetem Wetter statt. Wir freuen uns auf ein Wochenende unter freiem Himmel mit euch!
Zur Veranstaltung
Ändere dein Abo    |    Online Ansehen
Deutscher Alpenverein Sektion Isny e. V.
N.D.-de-Gravenchon-Str. 5 88316 Isny im Allgäu