DAV Sektion Isny Deutscher Alpenverein Sektion Isny
Stadtradeln

Hallo ,

Liebe Radelfreundinnen und Radelfreunde des DAV,

am 27.06.2020 beginnt das diesjährige Stadtradeln 2020.

Nochmals zur Erinnerung:

Im letzten Jahr waren wir mit 39 TNinnen die zweitgrößte Gruppe Isnys, nach dem Gymnasium.
Auch in der Anzahl der geradelten km sind wir mit 11.256 km in Isny an zweiter Stelle.
Nicht zu vergessen: Im Landkreis Ravensburg wurde in Isny am meisten geradelt!!

Dieses Ergebnis wollen wir verteidigen.

Ihr werdet jetzt von mir angeschrieben, weil euch dieses gute Ergebnis 2019 zu verdanken war.

Der Vorstand des DAV und ich hoffen, dass ihr wieder dabei seid. Also bald anmelden. (Wer sich schon angemeldet hat braucht das natürlich nicht mehr zu machen.)
Vielleicht könnt ihr noch jemanden aus eurem Bekanntenkreis, eurer Verwandtschaft, euren Nachbarn aktivieren in diesem Jahr mitzumachen.

Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine kurze Anleitung, wie die Anmeldung geht.

Jetzt gilt es die Kette zu ölen, die Reifen aufzupumpen, usw. und schon kann es losgehen und ab Samstag, 27.06. wird gezählt.

Mit freundlichen Radlergrüßen

Hans

Änder dein Abo    |    Online Ansehen
Deutscher Alpenverein Sektion Isny e. V.
N.D.-de-Gravenchon-Str. 5 88316 Isny im Allgäu