DAV Sektion Isny Deutscher Alpenverein Sektion Isny

Hallo ,

das Warten endet einerseits und anderseits geht es weiter. Hier für euch die Planung für die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien und zum Hüttenaufenthalt.

•  Das Klettertraining müssen wir leider weiterhin ausfallen lassen. Die Kletterhalle in Seltmans hat schon zu gemacht .

•  Das Klettertraining am Donnerstag wird vorerst nicht weitergeführt. Wir hoffen, dass wir beide Trainingstage nach den Sommerferien wieder angehen können.

•  Die Hüttenwoche in der Schweiz soll wie geplant durchgeführt werden. Es steht diesem bis jetzt nichts im Weg. Wir haben auch eine Unterstützung für euch (Jugendliche) erhalten . Das heißt, die Woche wird billiger. Eine Anmeldung ist noch möglich. Zu der Anmeldung.

• Geplant sind kleine Touren mit dem MTB. Wir würden den Schwarzen Grad mit dem Radel erklimmen und wieder runter pesen. (1,5 bis 2,5h).

•  Geplant sind kleinere Wanderungen ebenfalls hier in der Umgebung (2 bis 3 h).

Natürlich müssen wir, wenn es wieder losgeht an die Hygiene und so weiter wegen Covid 19 denken.
Ihr habt vom DAV-Isny vielleicht schon den Newsletter gelesen. In der Jugendarbeit gibt es noch weitere Maßnahmen. Der Schutz und euer Wohl ist das Wichtigste, deshalb bitte ich euch, mit euren Eltern die E-Mail gut zu lesen und wenn ihr bei Aktionen mit geht uns den Gesundheitsfragebogen ausgefüllt mitzubringt.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an Markus S. richten. Das könnt ihr per Telefon machen oder eine Nachricht in die WhatsApp-Gruppe stellen.
Einen weiteren Link zu dem Thema gibt es auf der JDAV-Seite von BW.
Informationen zu Corona

Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Grüße
Von euren Jugendleitern/innen.
Sophia, Sebastian, Markus L., Sören, Clemens, Rainer und Markus

Änder dein Abo    |    Online Ansehen
Deutscher Alpenverein Sektion Isny e. V.
N.D.-de-Gravenchon-Str. 5 88316 Isny im Allgäu