Sektion erhält einen Vereins-Bus

Armin LudwigFamiliengruppe, Hoch-Bergtour Wandern & Trekking, Jugendgruppe, Jungmanschaft, Kategorie Vergessen, Klettern, Laufgruppe, Mountainbike Touren, Schneeschuhtouren, Skitouren

Am  12.04.2023 erreichte die Sektion die erfreuliche Mitteilung, dass wir von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG für 3 Jahre einen VW-Bus T6 gesponsert bekommen. Es sind noch einige Formalitäten zu erledigen, die Bank ist aber bemüht uns den Bus bis Ende September / Anfang Oktober 2023 zu übergeben.

Dies war nur möglich, weil viele Mitglieder der Bank für unseren Verein gestimmt haben und wir somit die notwendigen Stimmen erhielten. Dafür möchte ich Allen danken, die für unsere Sektion gestimmt haben.

Ich kann nur hoffen, dass der Bus, wenn er uns dann zur Verfügung steht, viele Mitglieder in die Berge aber danach auch wieder gesund und glücklich nach Hause bringt.

Armin Ludwig