Schwarzer Grat Lauf – 13.06.2010

UmzugshelferLaufgruppe

Erst sah es aus, als ob es dieses Jahr keine DAV-Mannschaft für den Isnyer Berglauf geben würde. Aber nach einem gemeinsamen Training mit Joe am Berg, konnte sich Hans-Martin – unser Neuzugang beim DAV Lauftreff doch noch für eine Teilnahme erwärmen und komplettierte das Team.

Obwohl schlechtes Wetter vorausgesagt war und es in der Früh kurz regnete, konnten wir bei besten Wetterbedingungen pünktlich um 10:30 zusammen mit fast 400 anderen Läufer den Start antreten.

Florian erreichte als Erster der Mannschaft mit 31:53 Minuten das Ziel und konnte seinen diesjährigen Vorsatz, die 32 Minutenmarke zu knacken, wieder knapp erreichen. Joe und Hans-Martin erreichten fast zeitgleich das Ziel und belegten die Plätze 48 und 49 in ihrer Altersklasse.

Das optimale Wetter – weniger heiß als im Vorjahr – führte zu ansehlichen Zeiten besonders unter den vorderen Rängen. Dies spiegelt sich auch darin wieder, daß Florian trotz einer Verbesserung um fast exakt 3 Minuten nur einen Platz im Vergleich zum Vorjahr gutmachen konnte.

{tab=GPS-Track der Laufstrecke}

Falls der GPS-Track nach Umschalten des Reiters nicht oder nur teilweise sichtbar ist, bitte nochmal Seite mit offenem GPS-Track neuladen!

Team 1 Läufer Zeit
Florian Huber (5.) 0:31:53