Crosslauf Bad Waldsee – 20.12.2009

UmzugshelferLaufgruppe

Überraschung beim Start der Oberschwäbischen Crosslaufserie in Bad Waldsee. Der DAV Isny konnte nicht nur endlich mal wieder mit einer kompletten Mannschaft antreten, sondern Florian T. Huber holte trotz Formtief (“So richtig fit fühle ich mich ja nicht, aber man kann ja trotzdem mal mitlaufen”) unerwartet den 3. Platz in seiner Altersklasse.

Bei klirrender Kälte und teils eisigem Wind, nahmen Florian T. Huber, Theo Marquart und Neuzugang Hannes Lück bei der Auftaktveranstaltung der Oberschwäbischen Crosslaufserie teil und absolvierten 6 Runden auf dem Gelände des Golf- und Vitalparks Bad Waldsee.

Hannes Lück, welcher als Neuzugang für unsere Sektion mitgelaufen ist, konnte den 16. Platz in seiner Klasse M20 belegen. Theo Marquart machte leider die Kälte zu schaffen, so daß er den Lauf vorzeitig abbrechen mußte.

{gpxtrackmap}/fhuber/lg-bw-lauf09/cross-bw09.gpx{/gpxtrackmap}