Felsklettern in Balzers/Lichtenstein – 10.05.2008

UmzugshelferKategorie Vergessen

Am Samstag 10.05.08 machte sich die Jugendgruppe des DAVs auf nach Balzers/Lichtenstein zum Klettern. Um 9 Uhr war Abfahrt mit 2 Autos in Isny. Dabei waren Jacqueline, Marina, France, Sarah, Mario, Tobias, Florian und Konrad.
Das Wetter war superschön. Wir hatten Glück, dass der Fels am Vormittag noch im Schatten war.

Die Schwierigkeit am Fels war ok – es war für jeden etwas dabei.  Marina, Jacqueline und Konrad waren das erste Mal am Felsen klettern. Sie meisterten es sehr gut.

Nachdem wir alle fleißig geklettert sind, suchten wir uns am Rhein eine Grillstelle und bis wir endlich essen konnten, übten wir auf der Slackline. Mario und Tobias schwammen im Rhein mit der Strömung während die anderen sich nur die Beine kühlten (das Wasser war ziemlich kalt). Nachdem wir dann gegessen hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zurück nach Isny.