Balkenputzen in der Rotmoosturnhalle – 12.05.2007

UmzugshelferKategorie VergessenKommentar hinterlassen

Am Samstag, den 12. Mai 2007 haben sich 3 Jugendliche aus der DAV Sektion Isny, unsere Betreuer France und Eduard Hopf und noch ein weiterer Helfer, der extra von München aus angereist war um halb neun morgnes(!!!) in der Rotmoosturnhalle getroffen um die Balken in der Turnhalle zu reinigen.

Nach einer kurzen Einweisung von Herrn Beschler ging es dann ausgerüstet mit Staubsaugern, Klettergurten, Karabienern und sonstiger Kletterausrüstung an die Arbeit.

Anfangs putzten wir nur von Leitern aus, später wurden wir dann immer mutiger und kletterten ohne Leitern in den Balken umher.

Um zehn Uhr gab es dann Brotzeit und nach weitern zwei Stunden harter Arbeit, waren wir dann um 12 Uhr fertig und gingen Heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.